Fachkliniken Wangen
Kompetente Akutmedizin und Rehabilitation seit 90 Jahren
 
 
 
 

MEIN KIND HUSTET IN ZEITEN DER CORONA-PANDEMIE

Vortrag ist jetzt online

Wangen - Das Brot ist geschmiert und die Trinkflasche gefüllt, die Schultasche oder der Kindergartenrucksack ist gepackt: Startklar steht das Kind im Hausflur. Und plötzlich hustet es. Anzeichen für das Coronavirus oder nur eine Erkältung?  
Was früher kaum Grund zur Sorge war, verunsichert nun Eltern: Kann ich mein Kind noch in die Schule oder den Kindergarten schicken, wenn es einen Husten oder Schnupfen hat?   
  
Der Chefarzt der Pädiatrischen Pneumologie und Allergologie an den Fachkliniken Wangen Prof. Dr. Josef Rosenecker hat in einem Vortrag zum Thema "In Zeiten der Corona-Pandemie: Mein Kind hustet!" die wichtigsten Hinweise zusammengetragen und Fragen beantwortet. Aufgrund der großen Nachfrage steht der Vortrag kostenlos auf dem YouTube Kanal der Waldburg-Zeil Kliniken unter:  
  
https://www.youtube.com/channel/UCXzQOJVeQ4vpxmCEV14MPmg  
  
 
Artikel aus: Isny Aktuell, vom 05.11.2020  
  
 
 
Veröffentlicht am: 06.11.2020  /  News-Bereich: News aus den Fachkliniken
Artikel versenden
Artikel drucken