Fachkliniken Wangen
Kompetente Akutmedizin und Rehabilitation seit 90 Jahren

RUNDGANG DURCH DIE FACHKLINIKEN WANGEN

Machen Sie sich ein Bild

Unsere Klinik liegt auf einem parkähnlichen Gelände, nicht weit vom Stadtzentrum, im schönen Allgäu. Unsere Klinik und auch ihre Außenbereiche sind barrierefrei.

Herzlich willkommen in den Fachkliniken Wangen.

Am Empfang steht Ihnen unser Team für Auskünfte gerne zur Verfügung und gibt Ihnen hilfreiche Tipps.

Unser Bistro beim Empfang lädt zum Verweilen und Plaudern ein. Hier bieten wir Ihnen eine bunte Auswahl an Snacks, Kuchen, Torten, Eis, Tee- und Kaffeespezialitäten.

In unserer Cafeteria, im außergewöhnlichen Ambiente einer ehemaligen Kapelle, nehmen Patienten mit Begleitpersonen aus der Rehabilitationsklinik für Kinder und Jugendliche ihr Mittag- und Abendessen ein.

Unser OP ist mit modernsterer Technik ausgestattet.

In unseren Zimmern auf Station 3 kann man sich gut erholen.

Rehabilitationsklinik für Kinder und Jugendliche

Unsere neuen geräumigen Apartments der Arche Noah bieten Kindern mit Begleitperson genügend Platz zum Wohlfühlen. Die Kinder schlafen in einem angrenzenden Zimmer der Begleitpersonen.

Aufenthaltsräume der Arche Noah.

Auf dem Klinikgelände gibt es mehrere Spielplätze die zum Austoben bestens geeignet sind.

Im Abenteuerland kommen kleinen Patienten besonders bei schlechtem Wetter voll auf ihre Kosten.

In den einzelnen Wohngruppen der Rehabilitationsklinik für Kinder und Jugendlichen befinden sich gemütlich eingerichtete Aufenthaltsräume, die zum Spielen, Quatschen und Chillen einladen.

Das Schwimmbad kann neben der Therapie auch in der Freizeit genutzt werden.

Artikel versenden
Artikel drucken