Fachkliniken Wangen
Kompetente Akutmedizin und Rehabilitation seit 90 Jahren
 
 
 
 

STATEMENTS

Die Mitarbeiter der Fachkliniken Wangen geben Ihnen einige Einblicke

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzählen über ihren Arbeitgeber - die Waldburg-Zeil Kliniken. 
 

Als Zugereister angekommen sein

  
  
  
  

Erfüllte Arbeit mit neurologischen Patienten

 
„Der Beruf des Arztes hat mich bereits ein Leben lang fasziniert. Es ist ein erfüllendes Gefühl und ein Privileg für mich durch meine Arbeitskraft und meine Energie kranken Menschen zu helfen und die Lebensqualität von Patienten nachhaltig zu verbessern. 
Die Arbeit in der neurologischen Abteilung der Fachkliniken Wangen bereitet mir große Freude. Ich habe hier die Möglichkeit in einem sehr guten, multiprofessionellen Team zu arbeiten und als Arzt die Abläufe zu koordinieren. Gerade diese interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Berufsgruppen innerhalb der Abteilung sorgt für ein abwechslungsreiches, spannendes und lehrreiches Arbeiten zugleich.“  
  
Assistenzarzt in der Klinik für Neurologie   
  
 

Viel Abwechslung und Mitgestaltungsmöglichkeit

 
"Für mich ist es sehr interessant, in einem interdisziplinären Team zu arbeiten, da die Arbeit mit Kindern und Eltern sehr abwechslungsreich und kurzweilig ist. Ich arbeite in einem tollen Team und gemeinsam meistern wir immer wieder neue Herausforderungen. Die organisatorischen Abläufe mitzugestalten, macht mir Spaß."  
  
Karin Wiest-Mayer, Gruppenleiterin im Kind/Mutter-Vater-Bereich Kinderrehabilitation  
  
  
  
Artikel versenden
Artikel drucken