Fachkliniken Wangen
Kompetente Akutmedizin und Rehabilitation seit 90 Jahren
 
 
 
 

SPENDENAKTION

Fachkliniken Wangen spenden Decken für Tiere an Argenhof

Wangen - Für die Patienten der Fachkliniken Wangen wurden neue Wolldecken angeschafft.  
Da die alten aber noch viel zu gut sind, um weggeworfen zu werden, fragte sich Ilga Rölli, Leitung Hauswirtschaft „Was nun?“. Da kam ihr die Idee beim Argenhof nachzufragen, ob hier vielleicht Bedarf bestehe, heißt es in einer Pressemitteilung der Waldburg-Zeil Kliniken. Die Anfrage ist bei Klaus Schuhmacher und dem Argenhof-Team sehr gut angekommen. Im Argenhof sind unter anderem Hunde, Pferde, Katzen, Lamas, Schweine und Ziegen zu Hause. Das älteste Pony ist 50 Jahre alt und noch immer top fit. Seit mehr als 20 Jahren wird das Projekt Argenhof ausschließlich durch Spenden getragen.   
  
 
 
Klaus Schuhmacher, 2. Vorsitzender Argenhof und Ilga Rölli, Leitung Hauswirtschaft FKW 
  
  
Artikel aus: Schwäbische Zeitung online vom 25.05.2021
  
  
Veröffentlicht am: 26.05.2021  /  News-Bereich: News aus den Fachkliniken
Artikel versenden
Artikel drucken